Mehr als 2.200 Besucher kamen am 7.4.2018 ins Musiktheater um den fünften Geburtstag am 11.4. zu feiern.

Mit der Möglichkeit von Probenbesuchen oder im Tanzsaal sein tänzerisches Talent zu erkunden, Konzert- und Gesangsdarbietungen des Opern- und Musicalensembles zu genießen und bei Führungen durch das Haus gab es für die Besucher viele Gelegenheiten, einen Blick auf das alltägliche Geschehen im Musiktheater zu werfen. Ein Luftballonstart durfte natürlich bei diesem Geburtstagsfest nicht fehlen.

Beim Speed-Dating mit der Theaterleitung, am Dramaturgen-Tisch und bei der Förderbar, an der auch die „Freunde des Linzer Musiktheaters“ vertreten waren, konnten sich die Besucher über Spielplan, Abos und Angebote des Landestheaters und des Freunde-Vereins informieren.

Fotograf: Rieder

https://leologeslogbuch.blog/2018/04/09/vollendet-das-ewige-werk-ein-musiktheater-fuer-linz/