Freitag, 23. November 2007, 16 Uhr
LKZ Ursulinenhof, Konferenzsaal


DIE ALLERBESTE PRINZESSIN

Ein Clown-Objekt-Kinder-Theater für Menschen ab 3 Jahren

Landertinger Puppenbühne

Theaterfassung, Produktionsleitung, Spielerin: GABRIELE LANDERTINGER
Regie: Hubert Zorell

Eintritt: € 10,-; Kinder: € 5,- Musiktheater-Vereinsmitglieder: FREI

Eine Clownfrau freut sich, ihr Prinzessinnenkleid vorstellen zu dürfen, doch es passt nicht. Was soll sie tun? Muss sie dünner werden? Es beginnt ein emotionales, phantasievolles Abenteuermärchen mit einem Apfel/Rosalinde, einer Birne/Bianka und einer Orange/Violetta, die Geschwister sind, sowie mit Papa König/Zuckermelone und Prinz Waldomir / je nach Jahreszeit Gurke oder Radieschen. Es geht um klug, schön, mutig und besser zu sein, ums Heiraten und ums Drachen jagen. Es geht ums Essen. Und um die große Frage "Wer bin ich?"