Mittwoch, 23. November 2005, 19.30 Uhr
LKZ Ursulinenhof, Festsaal 

ENRICO
CARUSO

DER MENSCH
DER SÄNGER
DER KOMPONIST
DER FILMSTAR
DER KARIKATURENZEICHNER 

Großer Portraitvortrag mit zahlreichen, zum Teil bislang unveröffentlichten Ton- und Filmraritäten gestaltet und präsentiert von

RUDOLF WALLNER

Eintritt: € 10,- 
Musiktheater-Vereinsmitglieder: FREI 

Enrico Caruso ist wohl der berühmteste Sänger überhaupt, sein Name ist auch jenen bekannt, die sonst nicht allzu viel mit Oper und klassischer Musik zu tun haben. Außer als Sänger ist er vielleicht auch noch als Filmstar ein Begriff. Aber als Mensch wissen nur wenige etwas über ihn. Darüber hinaus erweckt die Ankündigung, dass er auch als Komponist und als Karikaturenzeichner beschrieben wird, Erstaunen. Rudolf Wallner stellt alle diese Aspekte von Enrico Caruso in seinem Portrait vor, in dessen Mittelpunkt zahlreiche, zum Teil bislang unveröffentlichte Ton- und Filmraritäten stehen. Durch die unvergleichliche Vortagskunst von Rudolf Wallner wird dieses Künstlerportrait zum Erlebnis. 

Enrico Caruso: Der größte Sänger aller Zeiten in Bild und Ton!

Kartenbestellung