Samstag, 13. März 2010, 18 Uhr
Redoutensaal, Linz, Promenade 39

DIE FINSTERLINGE

Text, Musik, Regie, Bühne, Kostüme, Grafik:
Gertrude Katharina Stanek

Kindermusiktheater ab 5 Jahren

Eintritt: € 12,-, Kinder: FREI Musiktheater-Vereinsmitglieder: FREI

Kartenverkauf:

Vereinsbüro, Mo-Fr 9-12 Uhr, Tel.(0732)775621 -
E-Mail: office@musiktheater.at
Restkarten an der Abendkasse

Inhalt: Dort, wo im Wald ein verborgenes Schloss steht, wo ein gutmütiger König mit seiner Königin und fünf kleinen Prinzessinnen wohnt, wo sich Wächter, Diener, ein Koch und noch weitere Menschen hilfreich um den König und seine Familie bemühen, wo durch den Wald ein Bach führt, in dem sich eine Biberfamilie ihr Nest gebaut hat, wo Mensch und Tier in friedlichem Einklang leben, haben sich eines Nachts finstere Gesellen im Wald eingenistet. Und weil auch Finsterlinge von Zeit zu Zeit Hunger bekommen, schleichen sie in die Schlossküche, um sich ordentlich satt zu essen. Vom Lärm, den die Finsterlinge dort machen, werden aber die Prinzessinnen wach, mutig verjagen sie die Eindringlinge.